Weihnachten 2020

Liebe DISTer!

 

Unser „Advent im Wald“ musste in diesem Jahr zwar leider Corona weichen, aber Advent heißt „ankommen“ und deshalb haben wir euch in diesem Jahr besucht!

Nachdem im kleinen Kreis die Preise unserer diesjährigen Weihnachtsverlosung gezogen waren, machte sich eine Schar von Dister Weihnachtswichteln auf um die Preise zu verteilen. Mit im Gepäck hatten sie Weihnachtsgrüße und kleine Geschenke für die Kinder, Vereinsmitglieder und alle Dorfbewohner der DIST-Gemeinden.

Unter Coronabedingungen zogen sie von Haus zu Haus um ihre Geschenke und Weihnachtsgrüße zu verteilen.

Dabei hatten sie auch besinnliche Geschichten für die Weihnachtszeit für Kinder und Erwachsene.

Mit Spass und Freude haben unsere Weihnachtswichtel die Präsente verteilt und wurden in allen Häusern herzlich empfangen und auch verpflegt.

Die DJK Eintracht DIST wünscht Allen

frohe Weihnachten, einen guten Rutsch

und ein gesundes und friedvolles Jahr 2021