Eifellauf DIST 2020

 Lauftreff „DISTRunner“ richten den 9. Eifellauf 2020 aus.

Dahlem. Der 9. vereinsübergreifende Eifellauf 2019/20 bei den DIST Runner, am 18.01.2020, war wieder eine fantastische Laufveranstaltung.

Der 9. vereinsübergreifende Eifellauf 2019/20 bei den DIST Runner, am 18.01.2020, war wieder eine fantastische Laufveranstaltung, wo schöne Landschaften und spektakuläre Aussichten durch die idyllischen Fluß- und Bachtäler und über die Höhen rund um Dahlem, Trimport, Idenheim und Sülm geholfen haben, beim Laufen zu vergessen, dass Beine und Füße müde werden. Start und Ziel waren beim Sportlerheim der DJK Eintracht DIST in Dahlem / Trimport.

Drei Laufstrecken (über 10,15 und 20 km) mit unterschiedlichen Anspruchs-Profilenzum Joggen und eine ca. 6 km lange Strecke zum Walken und Wandern, wurden von ortkundigen Organisatoren der Eifelläufer ausgesucht und die Sportler/innen auf den Strecken begleitet.

Nach dem Lauf, beim Verschnaufen und einer guten Tasse Kaffee, bei Kuchen und kleinen Snacks gab es wiederGelegenheit, sich in ausgelassener Runde über aktuelle Themen und die geplanten Lauf-Events 2020 in der Region auszutauschen.

Der Eifellauf in „DIST“ kam gut an.