Tennis-Camp 2020

Am 08. und 09. August 2020 fand das diesjährige Tennis-Camp des TC DJK Eintracht DIST statt.

Tennis-Camp 2020 des TC DJK Eintracht DIST

Am 08. und 09. August 2020 fand das diesjährige Tennis-Camp des TC DJK Eintracht DIST statt. Auch wenn das Trainingslager auf der Anlage des Tennis-Clubs in Dahlem aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr in etwas kleinerer Runde und ohne Übernachtung durchgeführt werden musste, so hatten alle Teilnehmer, die Trainer und Betreuer dennoch jede Menge Spaß. Zehn tennisbegeisterte Jugendliche im Alter von 10 bia 15 Jahren trainierten bei bestem Wetter das ganze Wochenende unter Anleitung der beiden Vereinstrainer Lisa Heintzkill und Markus Follmann. Für die Kinder war dieser Event der sportliche Höhepunkt im Tennisjahr 2020. Das Trainerteam und alle Kinder wollen das alles (allerdings ohne Corona:-) im nächsten Jahr unbedingt nochmal wiederholen und freuen sich bereits auf das kommende Jahr.

TC DJK Eintracht DIST, Lisa Heintzkill und Markus Follmann