Halloween-Volleyball-Hobby-Mixed 2023-Turnier

Volleyball Freizeitturnier

 

Das Halloween-Volleyball-Freizeitturnier ging in die 2. Runde!

Am 14.10.2023 fand das 2. Freizeitturnier der Abteilung Volleyball der DJK Eintracht DIST statt.

 

7 Mannschaften, darunter Gastvereine aus Orenhofen, Bitburg und Kyllburg, kämpften in sehr abwechslungsreichen und fairen Spielen um den Wanderpokal. Nicht nur die Dekoration in der sehr schön gestalteten Turnhalle in Idenheim lud zum gruseln ein, sondern auch die Spiele waren sehr aufregend und spannend. Manche entschieden sich erst in den letzten Sekunden!

 

 

 

Sieger und somit Hüter des Wanderpokales für ein Jahr wurde die Jugendmannschaft „Stranger Bisons“ von Orenhofen. Hier noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Leistung!

 

 

 

Für alle ist jetzt schon klar..... Nächstes Jahr wird wieder um den Pokal gekämpft!