Absage Jahreshaupt-Versammlung 2020

DIST_Aktuell

Aufgrund der neuen Ausgangsbeschränkungen werden wir die für Morgen angesetzte Jahreshauptversammlung absagen.

Guten Morgen liebe Vereinsmitglieder,

 

aufgrund der neuen Ausgangsbeschränkungen werden wir die für Morgen Montag 02.11.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung absagen.

 

Wir haben mit der Entscheidung so lange gewartet, weil immer noch keine neue Verfügung seitens der Kreisverwaltung herausgegeben wurde und die ist nun mal dafür zuständig.

 

Aktuell gilt die Verfügung vom 12. Oktober 2020. Hierin sind Versammlungen bis 50 Personen mit ausreichendem Abstand in geschlossenen Räumen erlaubt. Das wäre aufgrund der Größe des Trimporter Jugendheims möglich.

Es könnte also durchaus sein, dass diese Regelung von der KV auch weiterhin bestehen bleibt.

 

Wahrscheinlich ist aber auch, dass am morgigen Montag eine neue Verfügung bekannt gegeben wird, die diese Regelung außer Kraft setzt. Daher sagen wir die JHV schweren Herzens ab.

 

Rechtlich sind wir weiterhin handlungsfähig. Der Sportbund Rheinland hat bestätigt, dass die bisherigen Vorstände auch bei Ablauf der Amtszeit ohne Neuwahl die Vereine vertreten können.

 

Warten wir ab, wie sich die Lage bis zum 30.11.2020 entwickelt.

 

Udo Schilz