Tennisplatzinstandsetzung 2023

Platzinstandsetzung 2023

Im Herbst lautete das Motto „Mitglieder Anpacken!“ So wurde der Verein mit viel Energie und Zeit bei den Arbeiten am Platz tatkräftig unterstützt. Dabei hieß es Sand weg, Lava hin, Lava verdichten, Sand drauf und alles walzen.

Durch die große Anzahl an Helfern konnten wir parallel dazu eine in die Jahre gekommene Treppe komplett sanieren. Nun kann man gefahrlos die Treppe hinuntersteigen und wieder Spaß an einem geraden Platz haben. Ohne finanzielle Unterstützung wären diese Projekte erst gar nicht möglich gewesen, daher ein Riesen Dankeschönan den Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest eV und die Volksbank Eifel eG, sowie allen, die beim Crowd Funding gespendet haben!

Der diesjährige Hüttenzauber wird nicht stattfinden, da wir unsere Energie in die Sanierung gesteckt haben und nun alle erst mal neue tanken müssen.

Am 16.03.24 beginnen wir das neue Jahr, in dem wir die Plätze für den Sommer vorbereiten.

Der TC DJK Eintracht DIST wünscht allen Unterstützern und Mitgliedern erholsame Tage, viel Zeit mit der Familie und ein schönes Restjahr 2023.

Hier einige Bilder von unseren Arbeiten an Tennisplatz und Treppe.