Es war wieder ein Wochenende mit viel Sport in Sülm. Freitag Fußball, Samstag Spendenlauf und am Sonntag Dörfer-Olympiade und Kinderspielparcours. Angebote für Jung und Alt brachten Sportler aus Dahlem, Idenheim, Sülm, Trimport und Röhl zusammen und sorgten für viel Bewegung und Spaß. Am Spendenlauf beteiligten sich viele ortsansässige Firmen und sorgten mit den Sportlern der DJK Eintracht DIST für einen gelungenen Tag.

 

Die Dörfer-Olympiade, die im Jahr 1978 zum 50 jährigen Vereinsjubiläum des Sportvereins ins Leben gerufen wurde und seitdem jedes Jahr beim Sportfest der Fußballabteilung veranstaltet wird, war auch in diesem Jahr das Publikumsmagnet für die Vereinsmitglieder. Nach intensiven Wettkämpfen siegte Trimport vor Sülm. Dritter Sieger wurde Idenheim vor Dahlem und Röhl. Und es gab noch eine Ehrung: Vorsitzender Udo Schilz nutzte den Sportlertreff und bedankte sich bei Paul Kraus für 25 Jahre Pressearbeit bei der DJK Eintracht DIST.

.... noch viel mehr Bilder von unserem Verein und den vielen Aktivitäten findet ihr geordnet nach Abteilungen und Jahren in unserem Fotoalbum, es lohnt sich darin zu stöbern, jetzt viel Spaß und hier gehts weiter

Folgender Link führt euch zum Fotoalbum der DJK Eintracht DIST www.dist.magix.net/