Mitgliederversammlung Tanzsport 2016

Tanzsportabteilung der DJK Eintracht DIST

 

 – vielseitig - attraktiv – dynamisch – gerüstet für 2017

 

Tanzsportabteilung der DJK Eintracht DIST

 

– vielseitig - attraktiv – dynamisch – gerüstet für 2017

 

... so lässt die jüngste Jahreshauptversammlung der Tanzsportler/innen im Jugendheim in Sülm – bei der auch die Neuwahlen des Abteilungsvorstandes anstand – resümieren.

Das Jahr 2016 war für die Tänzerinnen und Tänzer ein sehr erfolgreiches Jahr. Es hat viele Lichtblicke gegeben und der Name DJK Eintracht DIST war bei vielen Veranstaltungen auf verschiedenen Bühnen vertreten. Somit haben die Tänzer auch 2016 wieder Werbung in und über unsere Region hinweg für eine gut funktionierende Tanzsportarbeit gemacht.

 

Die Vorstandswahlen:

Abteilungsleiterin Maria Knies, seit dem Jahr 2015 stellvertretende Vorsitzende des Gesamtsportvereins DJK Eintracht DIST, und Michael Mayer, stellten sich nach 10 Jahren an der Spitze der Tanzsportabteilung nicht mehr zur Wahl.

 

Der neugewählte Vorstand auf einen Blick

· Abteilungsleiterin: Tanja Havertz

· Stellvertretende Abteilungsleiterin: Carmen Molitor

· Kassenwartin: Melanie Stamer

· Jugendwartin: Jana Görgen

 

Ausblick auf das Jahr 2017

Die neugewählte Abteilungsleiterin Tanja Havertz und ihre Vertreterin Carmen Molitor - beide bereits seit langer Zeit aktive Tänzerinnen der Tanzsportabteilung der DJK Eintracht DIST (Tanja seit 1981 und Carmen seit 2004 aktiv) stellten fest, dass die Basis für zukünftiges Handeln vorhanden sei. Sie haben jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man auf die Zukunft der Tanzsportabteilung nur durch tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder bauen könne.

Bevor sie zur allgemeinen Aussprache übergingen, wurden die beiden großen Veranstaltungen für das Jahr 2017 bekanntgegeben: Der Kinder- und Erwachsenenkarneval, sowie das Waldfest der DJK Eintracht DIST.(Siehe Termine)