Mixed Turnier 2020

Sieben Doppelpaarungen kämpften um den Sieg, den sich am Ende Jannis und Ina in einem spannenden Finale gegen Markus und Evelyn sicherten.Den dritten Platz belegten Jan und Silke. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und der Abend ausklingen gelassen. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Tennisspielen und pefektem Tenniswetter. Wir freuen uns auf das kommende Turnier 2021.

 

Am 28.August 2020 fand das erste Mixed-Turnier des TC DJK EIntracht DIST in kleiner Runde statt

Nachdem wir nun wieder in Gruppen trainieren können, haben sich die Trainingszeiten etwas verändert.

 

Unsere Trainingszeiten – TC DJK Eintracht DIST e.V. Sommer 2020:


Tennis Ballzauberer 2020

Ballzauberer-Tag beim TC DJK Eintracht DIST

Am 12. September fand der erste „Ballzauberer-Tag“ des Tennis-Clubs DJK Eintracht DIST statt. Der Tag stand unter dem Motto „Unsere Kleinen ganz groß“. Die fünf Mädchen im Alter von sieben bis acht Jahren spielen nun seit eineinhalb Jahren mit viel Leidenschaft Tennis und freuten sich riesig aufihren ersten Aktionstag. Die Vereinstrainer Lisa und Markus verbesserten mit den Kindern neben Vor- und Rückhand auch ihre koordinativen Fähigkeiten. Der Teamgeist wurde beim gemeinsamen Spielen und Pizza backen gestärkt.Wir freuen uns auf den „Ballzauberer-Tag“ im kommenden Jahr. Dann werden auch die fünf Jungen im Alter von acht bis neun Jahren, die vor einigen Wochen mit dem Tennissport begonnen haben, dabei sein.