Ladies

Laddies

 

Unser Jahr 2015 hat heldenhaft begonnen! Wir SuperLadieHelden starteten fantastisch in die Karnevalszeit und hatten grandiose Auftritte:

In Welschbillig wurde die ganze Feierei eingeleitet „Geile Mukke, ihr dürft öfter mal kommen“, wurden wir dort von einem sehr netten Moderator gelobt. Nummer zwei durften wir in Mötsch erleben, der Elferrat hat begeistert mitgetanzt und wollte uns fast nicht mehr gehen lassen. Und trotz allem hatten wir unseren allertollsten Auftritt aus unserer geliebten Heimatkappensitzung <3

Nach Karneval durften wir sofort in neue Proben starten, allerdings mit einer Umstellung, beruflich mussten uns leider zwei Ladies verlassen, dafür haben wir eine neue gewonnen! Ein absolut effektiver, spaßiger und toller Workshop mit Yvonne hat uns einen wundervollen Nachmittag und Tanzteil beschert,der ausgearbeitet, erweitert und perfektioniert wurde und am Ende sehr stolz auf unserem Waldfest präsentiert wurde.

Doch damit war 2015 nicht Schluss: Wir haben uns riesig gefreut, dass wir bei unseren netten Kollegen in Messerich ebenfalls auftreten und damit eine tollen Jahresabschluss unserer Tänze hatten…. Dachten wir! Aber dann kam eine Überraschung im November ist unser kleiner Stern zu uns gestoßen: Unser kleines Baby Lady Mila. Wir freuen uns riesig über den zuckersüßen Zuwachs und sind sehr stolz auf Mama und Papa

Danke für dieses tolle Jahr! Ihr seid fabelhaft! Lea