Kitties

Kitties

 

Wir sind die Kitties! ...und im letzten Jahr war bei uns ganz schön viel los.

Nach unserem Barbie-Tanz auf der Kappensitzung begannen wir wie immer sooofort mit den Vorbereitungen für das Waldfest. Wie auch schon in den vorigen Jahren hatten wir dabei Unterstützung vom professionellen Tanzlehrer Michael Ewig. Den Rest vom Tanz haben unsere Tanzlehrerinnen Klara und Katharina und auch teilweise wir selbst gemacht. Obwohl die Vorbereitungen ziemlich stressig waren, wurde der Tanz "Black & Gold" wie immer schön.

Leider trennten wir uns, wegen einigen Komplikationen, von Katharina und Klara, sowie von zwei Kitties. Trotz all dem haben wir, die restlichen sieben, uns entschlossen weiter zu machen und auch ohne Leitung einen Fastnachtstanz zum Thema "Geister" auf die Beine gestellt.

Außerdem besuchten wir im September 2015 das Tanzfestival in Messerich, wo wir zwei unserer Tänze aufführten.

Um unser weiteres Bestehen aber zu sichern, suchen wir Mädels im Alter von 16-18 Jahren, die Spaß am Tanzen haben. Wir proben jeden Donnerstag von 18- 19.30 Uhr und würden uns auf euch freuen.