Drama Queens


Drama Queens

Trainer: Verena Wirtz

 Hallo !

 

Ich bin Verena und leite seit dem 27.02.2015 die "Drama Queens", die ehemaligen Sterntaler, welche unter der Leitung von Melanie Stamer standen.

Bevor wir zu den Ereignissen des letzten Jahres kommen, würden wir uns gerne erst einmal vorstellen:

 " Ich bin Verena Wirtz, 16 Jahre alt und wohne in Idenheim. Seit 2005 tanze ich bei den Kitties. "

Im Jahr 2015 hatten die Drama Queens ihren aller ersten Workshop. Die Kinder hatten dabei viel Spaß, sodass wir auch in diesem Jahr einen Tanzworkshop beim professionellen Tanzlehrer Michael Ewig machen werden.

Dann war es endlich soweit! Auf dem Waldfest führten sie den ersten Tanz auf, welchen ihre neuen Leiterinnen mit ihnen eingeübt hatten: „Shotcaller“.

Wir waren sehr aufgeregt und sehr stolz, dass sie den Auftritt, trotz der Hitze, so gut gemeistert haben.

Im September tanzten sie " Shotcaller " noch einmal auf dem Tanzfestival in Messerich.

Nach einer langen wohl verdienten Sommerpause begannen wir mit den Vorbereitungen für Fastnacht. Auf Wunsch der Mädchen entschieden wir uns für das Thema "James Bond“.

Zurzeit trainieren wir 12 Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren. Wir proben jeden Freitag von 18- 19 Uhr und würden uns über neuen Zuwachs freuen.

 

Liebe Grüße, Verena und die Drama Queens