Diamonds

 Diamonds

Hallo!!!

 

Wir starteten das Jahr mit 8 Tänzerinnen, sozusagen unserer Stammbesetzung: Anna Ehlenz, Sarah Gasper, Franka Müller, Leonie Mosbach, Maya Oster, Miriam Penning und Katrin Wirtz. Da wir die Ältesten auf der Kinderkappensitzung waren, präsentierten wir uns zunächst mit Schürze, Staubwedel, Hosenträgern und Gehstöcken als fitte Omas und Opas zu Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne…… und verwandelten uns im Laufe des Tanzes zu coolen Hip Hoppern zu

 Lil John’s Get Low und schlossen den Tanz mit einem sehr schnellen Lied ab, das uns in den Proben viel Arbeit bereitete, aber umso mehr Spaß machte: C2C- Happy.

 Nach der Fastnachtszeit bereitete man sich in alter Manier auf das Waldfest vor, wo wir tatkräftige Unterstützung von der lieben Caro in Form eines Workshops bekommen haben. Danke nochmal an dieser Stelle!

Uns hat es großen Spaß gemacht.

Die Proben bis zum Waldfest, wo wir EEEENNNDLIIICH!!! Abends tanzen durften, gestalteten sich durch einen Bänderriss unserer Leiterin Linda etwas schwierig, aber nichtsdestotrotz schafften wir es gemeinsam einen Tanz zu unseren Ohrwurmliedern der letzten beiden Jahre aufs Parkett zu legen: Cheerleader von Omi, Bruno Mars‘ Uptown Funk und Shake it off von Taylor Swift durften nicht fehlen, sowie Lips are movin‘ von Meghan Trainor. Damit unsere Kostüme nicht immer nur aus Hosen und davon zu 90 % schwarzen Leggins bestehen suchten wir uns einen hübschen Rock aus, seht selbst.