Volleyball-Freizeitmannschaft

Rückblick auf das Jahr 2021

Zwei Jahre Corona haben uns nicht davon abgehalten unser „Bestes zu geben“ und konnten das Training ab Frühjahr 2021 wieder erfolgreich aufnehmen! Ein besonderes Highlight dabei ist, dass wir ab sofort die große Turnhalle in Idenheim nutzen dürfen! Mit einem regulären Spielfeld und richtig gekennzeichneten Linien macht das Spielen nochmal so viel Spaß!

Somit hatten wir die besten Voraussetzungen uns auf das Volleyball-Benefizspiel im Eventum in Wittlich vorzubereiten und die DJK Eintracht DIST zu repräsentieren. Wir waren stolz darauf an diesem Turnier teilnehmen zu können, denn die Einnahmen wurden an die „Flutopfer der Ahr“ gespendet. Die Platzierung rückte dabei in den Hintergrund. Ganz nach dem Motto „Dabei sein ist alles“!

Um unser Trainingsdefizit nach der Corona-Zwangspause aufzuholen, haben wir einen Sondertrainingstag eingelegt. Der sollte nicht nur die Technik und die Taktik optimieren, sondern auch das geimeinsame Wir-Gefühl stärken! Alles in Allem ein sehr gelungener und schöner Tag!

Auf Grund der besseren örtlichen Bedingungen steht die Durchführung eines Volleyball-Freizeitturniers im Herbst auf dem Plan.

Der genaue Termin:

29.10.2022 Volleyball-Freizeitturnier in der Turnhalle in Idenheim

 

Ihr seht, unsere Motivation ist ungebrochen. Darum freuen wir uns auf

        DICH

Gerne kannst Du mal zum Probetraining dazustoßen. Wir trainieren immer

 

Wo Turnhalle Idenheim

Wann Montags, 19:00 – 20:30 Uhr

Anprechpartner Vera Ernzerhof (Telefon: 06562-9666616 oder 0160-1562553)

Euer Volleyball-Team der

DJK Eintracht DIST