3. Winterlauf der Eintracht DIST

Fit durch den Winter - Gelungener Eifellauf bei den DISTRunners

Sülm. Zum dritten Mal in Folge gab es am 12.01.2019 wieder die Möglichkeit, an einem Eifellauf rund um die Felder und Wälder von Sülm, Röhl, Scharfbillig, Esslingen und Meilbrück, teilzunehmen.

Samstag,14.30 Uhr Startschuss, 5Grad, leichter Nieselregen. Unter den 46 Teilnehmern herrschte gute Laune, als sie sich – jeder nach seinem Fitnesslevel - auf eine der drei ausgewählten Strecken von 10 km, 15 km bzw. 20 km auf den Weg gemacht haben, die vor der Veranstaltung von Tanja Bares und Richard Meyer ausgesucht wurden. Auch für Walking Freunde gab es eine geführte 6 km lange Strecke. Wichtig für die Veranstalter der Eifelläufe ist der Fakt, dass jeder Teilnehmer das richtige und für sich persönliche Laufangebot findet. Für viele Fans sind die Eifelläufe schon zum Familienevent geworden. Einer davon war auch in diesem Jahr der Lauf bei den DISTRunners mit Start und Ziel auf dem Sportplatz der DJK Eintracht DIST in Sülm. Ein verbindendes und faszinierendes Erlebnis.